Pflegestammtische sind dazu da, um über die Pflegesituation, den Beruf, die Umstände und vieles mehr zu diskutieren und zu lästern. Das möchten wir auch, ist uns aber vieeeel zu langweilig. Und genau deswegen laden wir Dich zu einem etwas anderen Pflegestammtisch ein.
Wir haben ein spezielles Programm mit einer tollen Verlosung für Dich geplant und würden Dich gerne hiermit einladen. Lass Dich überraschen! 🙂

Wo:
El Mundo
Konsul-Smidt-Str. 10a
28217 Bremen

Wann:
03.04.2020
16:00 – 22:00 Uhr

Wer:
Du bist natürlich willkommen und wenn Du Freunde, Bekannte oder Kolleginnen & Kollegen aus der Pflege hast, die sich für einen Job bei uns interessieren, kannst Du sie gerne mitbringen. (Die Personenanzahl ist begrenzt. Also bitte frühzeitig verbindlich anmelden, um dieses Event mitzuerleben)

Wie:
Das Event ist für Dich selbstverständlich kostenfrei. Für ein leckeres Buffet und gute Getränke ist gesorgt.

Anmeldung:
Du möchtest unbedingt dabei sein? Dann melde Dich telefonisch oder per Mail bei unserem Ansprechpartner an und lass Dich auf die Liste setzen. Anmeldeschluss ist der 20.03.2020. Anmeldungen sind aufgrund begrenztem Kontingent verbindlich.

Kontakt:
Moustafa Jamo
Moustafa.Jamo@Pflegeleicht-GmbH.de
Mobil: 0160-96384756

Wer nicht kommt, verpasst einen Pflegestammtisch der besonderen Art.

Pflegeleicht freut sich auf Dich!