Die wohl größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg. Der Corona Virus (Covid-19) schränkt derzeit unseren gewohnten Tagesablauf und das gewohnte Umfeld extrem ein. Absagen von Veranstaltungen, Vermeidung kleiner Gruppierungen und Homeoffice-Reglungen bestimmen aktuell unser Leben. Keine einfache Zeit, doch gemeinsam meistern wir auch diese Krise. Wir als Personaldienstleister im medizinischen Bereich möchten auf diesem Wege „DANKE“ sagen. Danke an alle, die in den Krankenhäusern Pflegeheimen und Arztpraxen ihre letzten Kraftreserven aufopfern, um Leben zu retten und Gesundheit zu gewährleisten. Wir möchten denen danken, die täglich an den Kassen der Super- und Drogeriemärkte sitzen, damit wir gut versorgt sind. Danke an alle, die gerade ihren Teil dazu beitragen, um den Virus einzudämmen, damit wir bald schon wieder unser „normales“ Leben führen können. Insbesondere möchten wir uns aber auch bei unseren Pflegeleicht Pflegekräften bedanken. Du sollst wissen, auch wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst! Bei Fragen, Problemen oder Anliegen kannst Du Dich gerne bei uns melden. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und vor allem Gesundheit!

P.s. Mache mit bei unserer Aktion, um allen helfenden Menschen ein Zeichen zu geben, dass sie nicht alleine sind und ihre Arbeit geschätzt wird. Ein Zeichen der Solidarität. Unser Kranken- und Altenpfleger, Tobias erklärt es Dir kurz auf seine eigene Art und Weise im Video.