Unsere diesjährige Weihnachtsfeier am 29.11.2019 im Bowlingcenter in Wildeshausen war wieder einmal ein besonderes und unterhaltsames Ereignis. Gemeinsam mit internen und externen Mitarbeitern haben wir das erfolgreiche Jahr bei Bowling, Lasertag und gutem Essen ausklingen lassen.
Nach einer Begrüßung durch die Geschäftsleitung und einem ausgiebigen Abendessen, wurde der Hauptpreis an den Gewinner unseres diesjährigen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Gewinnspiels überreicht – ein Reisegutschein in Höhe von 2.000€.
Anschliessend haben wir gemeinsam bei kühlen Getränken und guten Gesprächen gebowlt und unsere Zielgenauigkeit bei Lasertag auf den Prüfstand gestellt.

In dem Video & den Bildern siehst Du einige Eindrücke.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen, die dabei waren bedanken und wünschen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr!

Wenn auch du dabei sein möchtest bewirb dich einfach hier:
➡️ https://www.pflegeleicht-gmbh.de/ 🤗

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden